Shiatsu Festival in Hamburg

Fit für die Schule- Stark für’s Leben…

Das Samurai-Programm beim Spot on Shiatsu-Festival im Schanzenzelt in Hamburg am 29.- 30.7.2018

Die letzten Tage vor den großen Sommerferien! 5 Schulklassen unterschiedlicher Hamburger Grundschulen folgten unserer Einladung zum lebendigen Lernen…

Es war ein Experiment! So viele Kinder in einem Zirkuszelt bei hochsommerlichen Temperaturen… Würde das funktionieren, Kindern in so einem Kontext neue Inhalte anbieten zu können? 

Magie lag in der Luft, als wir gemeinsam nach Japan flogen, um uns  „Geheimtipps“ für gesundes und erfolgreiches Lernen bei Kooko und Hanako  „abzugucken“. Kinder, die sowohl konzentriert als auch begeistert waren und Lehrer(innen), die erlebt haben, dass Teilhabe und lebendiges Lernen beflügeln können…

Wir danken euch und würden uns  freuen, euch und andere Schüler(innen) direkt in der Schule begleiten zu können!

Antje Klawitter Lehrtrainerin Nord für das Samurai- Programm 

Interner Bereich
Hallo (First Name)!

Vergessen?
Einloggen
Internen Bereich betreten
Mein Profil Ausloggen