Bewegungstag Traiskirchen

Am 23. Juni 2017 war es soweit! ….. wir, Martina Ecker, Bella Baruch und ich, Eva Glatzer durften beim Kinderbewegungstag der NÖ Gebietskrankenkasse in Traiskirchen mitwirken und das Samurai-Programm vorstellen. Wir hatten dort unseren eigenen Stand mit einem Zelt, Sesseln und Matten. Natürlich durfte auch der Bastel-, und Maltisch nicht fehlen. Die NÖGKK organisierte auch einen Stationenpass, bei dem die Kinder fürs Mitmachen einen Stempelabdruck von jeder Station erhielten und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen konnten. So kamen im Laufe des Tages trotz der großen Hitze viele Eltern mit Ihren Kindern. Alle zeigten großes Interesse an unserem Samurai-Programm. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern waren von unseren angenehmen Samurai-Behandlungen begeistert! ……. Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag, an dem wir das gesamte Samurai-Programm und das Shiatsu wieder einmal mehr bekannt machen konnten.

– Eva Glatzer

Interner Bereich
Hallo (First Name)!

Vergessen?
Einloggen
Internen Bereich betreten
Mein Profil Ausloggen