Samurai-Shiatsu an der Grundschule in Darme

IM MÄRZ 2015 HABE ICH AN DER GRUNDSCHULE IN DARME ZUSAMMEN MIT EVA SCHNELLING AN DREI TERMINEN DAS SAMURAI-SHIATSU PROGRAMM EINGEFÜHRT.

Die Klasse 3a der Grundschule in Darme hat das Samurai-Programm sehr offen und neugierig aufgenommen. Mit ihrer Klassenlehrerin zusammen, haben wir entspannende und tiefgehende Momente erlebt – diese leichten Griffe entfalten schnell eine Wirkung. Auch hatten wir Spaß bei dem Samurai-, Tiger-, Geisha- Spiel, was das kollektive und stille Gefühl innerhalb einer Gruppe fördert.

Ich hatte sehr den Eindruck, dass die Schüler eine andere kurzweilige Welt erlebt haben. Es gab viele Danksagungen und eine feste, stürmische Umarmung eines Mädchens zum Abschied. Ich freue mich über meinen ersten gelungenen Einsatz als Samurai-Shiatsu Trainerin.

Samurai-Shiatsu Trainerin Dagmar Tylinski

Interner Bereich
Hallo (First Name)!

Vergessen?
Einloggen
Internen Bereich betreten
Mein Profil Ausloggen