Ein Wiedersehen mit Samurai-Shiatsu im Kinderhort Gostini

DER CLAN DER GOSTINI-SAMURAIS RÜSTET AUF!

Im Mai 2014 gab es zum 2. Mal „Samurai Shiatsu“ im Kinderhort „Gostini“ in Nürnberg. Wie schon beim letzten mal waren alle begeistert dabei! Auch Mütter und Väter, Omas und Opas konnten Zuhause vom Gelernten profitieren. Neben den Samurai-Techniken, stand das japanische Zählen und Rechnen ganz hoch im Kurs bei den Mädels und Jungs. Den Abschluss bildete eine kleine Samurai-Feier, mit handgemachten „Onigiri“ (orginal Samurai-Reiseproviant) und selbst gestalteten Samurai-Helmen!

 
 

Sayonara bis zum nächsten mal bei den Gostinis!

„Samurai-Shiatsu Senior Trainer Schule“ Markus Kawaletz

Interner Bereich
Hallo (First Name)!

Vergessen?
Einloggen
Internen Bereich betreten
Mein Profil Ausloggen