Probelauf des neuen Samurai-Shiatsu Kindergartenprogramms

VON KINDERN FÜR KINDER GETESTET:

Unser Samurai-Kindergartenprogramm stellte sich der ehrlichsten und härtesten Jury für einen Testlauf. Fünf Kinder vom Fach (Kindergartenkinder) im Alter von 4-6 Jahren prüften das Programm auf Herz und Nieren.

Sie nahmen ihre Aufgabe, das neue Programm für den Kindergarten auszuprobieren und Verbesserungsvorschläge zu machen, sehr ernst. Mit großem Eifer wurden die Übungen ausprobiert und besprochen, was jedem gut oder auch weniger gut gefiel und sogleich auch weitere Vorschläge unterbreitet. Manche Texte waren zu lang, andere wurden als sehr lustig befunden. Auch musste das eine oder andere Wort näher erklärt werden. Nachdem sämtliche Vorschläge aufgegriffen wurden, waren alle mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Jetzt müssen noch die neuen Zeichnungen gemacht werden, dann kann das neue Kindergartenbuch in Druck gehen. Wir sind sehr gespannt, ob den anderen Kindern das Ergebnis auch so gut gefällt. Hier schon mal ein paar Bilder zur Einstimmung.

Karin Kalbantner Wernicke und Thomas Wernicke

Interner Bereich
Hallo (First Name)!

Vergessen?
Einloggen
Internen Bereich betreten
Mein Profil Ausloggen